Dienstag, 2. April 2013

awesome eyecatcher - looking for spring



Hey ihr Lieben !

Entschuldigt, dass ich mich solange nicht mehr gemeldet habe, aber ich bin am Freitag erst aus dem Urlaub in Trier wiedergekommen (vielleicht kriegt ihr auch noch Bilder zu sehen). Außerdem fehlte mir bis heute irgendwie die Inspiration, sodass ich keinen vernünftigen Post zusammen bekommen habe. 
Meine derzeitige Stimmung ist sowieso ein wenig - hmm.. auf gut deutsch gesagt: IM ARSCH.
Da das Wetter einfach keine Güte zeigen will (PFF..) und es teilweise immer noch schneit und eiskalt ist, verschwindet meine positive Energie mit den Sonnenstrahlen die ich momentan nicht häufig zu Gesicht bekomme.




Doch sobald die Sonne sich mal wieder zeigt, wie gestern, bin ich sofort besser gelaunt und meine Langeweile - na ja, man kann sagen, dass ich heute auf eine verrückte Weise kreativ war. Das Ergebnis seht ihr hier auf den Bildern :-)
Man könnte sagen, ich versuche mit den bunten Farben den Frühling anzulocken... denn ich hab echt keinen Bock mehr auf weiße Winterlandschaften.
 

 (Merkt man dass ich Langeweile hatte???)

Was sind eigentlich eure Lieblingsfarben für den Frühling und wie findet ihr diesen eyecatcher look? (und wer kann den Schnee auch nicht mehr sehen?)

Liebst, eure Marla ♥

Wer mir auf Instagram folgen will: marla_xoxo1





Kommentare:

  1. dearie! thanks so much for the comment. love the lipstick. maybe follow each other on bloglovin? would be a pleasure, let me know, i'll follow back asap. love & cheers, tones.

    www.hasehaseetlamode.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Makeup :)
    ich mag alle farben im moment gerne, ok bis auf
    neon und orange...
    aber jetzt wo die sonne langsam wieder kommt,
    kommt die inspiration bestimmt wieder :)
    XOX

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so WUNDERSCHÖN aus! Echt mal *-*
    lg Vera

    AntwortenLöschen