Montag, 11. Februar 2013

Humor is the button which prevents a collarburst.

 
Karneval ist wie eine große, friedliche Demonstration. Hier werden die Polizisten sogar geküsst und nicht beworfen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Okay. Ich oute mich jetzt mal. Ich bin kein Karnevalfan.
Das einzig wirklich Schöne ist Papa's Kartoffelsalat, den er traditionsreich jedes Jahr an Karneval selbst zubereitet.Und schulfrei. Das ist auch schön.

Allerdings hab ich mich heute morgen um zehn Uhr doch noch dazu hinreißen lassen mit auf unseren petite Karnevalszug zu gehen. Also schnell ne Katze ins Gesicht geschminkt, für einen Panda (passend zu meiner Mütze) war leider keine Zeit mehr, und ab ins Getümmel.
Oder eher gesagt in die Zone der I-love-carnival-because-it's-the-best-time-for-alcohol-people.
Früher hab ich Karneval geliebt, gut früher da haben sie auch noch vernünftige, essbare Kamelle geschmissen. Heute werfen sie dich mit Taschentüchern und diesen steinharten Schokotalern ab, die man gar nicht richtig kauen kann. Und wenn man ein kleines, knuddeliges Kind an der Hand hält kriegt man irgendwie viel mehr Süßes...
Drei Freundinnen von mir haben sich als Jungs verkleidet (und sich auch so benommen), das war echt zu komisch...
Aber gut, wer Spaß an Karneval hat, der soll ihn haben.
Also HELAU, ALAF , auch wenn's ein bisschen spät kommt.

  Und oh.. wie ich mich schon auf den Valentinstag freue. Wer gehört auch zu den forever-alone-Menschen?

xoxo, Marla 



(haha man beachte das hotte Burgfräulein auf dem ersten Bild oben rechts. Wusste gar nicht, dass auch Männer so kreativ sein können.)

Kommentare:

  1. Stimmt früher war Karneval noch ein Tag
    wo man glaubte einen tag prinzessin oder sonst was zu sein....
    na ja und was valentinstag angeht mit dir als mein valentinsschatz lässt sich das forever alone viel besser feiern ;D
    XOX

    AntwortenLöschen
  2. Echt schöne Bilder, besonders das mit der Trommel gefällt mir (:

    Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbei zu schauen, ich würde mich auf jedenfall freuen:
    http://sarah-lalilu.blogspot.de/ ♥


    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Bilder
    http://vivitaylor.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Danke schön. :)
    Ja ich hab auch keine Lust mehr auf Schnee, sondern auf Sommer. :D
    Aber auf Fotos sieht das immer so schön aus, wenn weiß im Hintergrund ist.♥

    AntwortenLöschen
  5. americancookiefan23. Februar 2013 um 13:53

    hahaha yooo des war so krass altaaahh xDD scherzz:***

    AntwortenLöschen