Samstag, 23. Februar 2013

Dass uns eine Sache fehlt, sollte uns nicht davon abhalten, alles andere zu genießen.




  Life is what happens while you're busy making other plans.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hey, ihr Lieben!

Ja, ich komme auch mal wieder zum Bloggen. Ich habe ganz ehrlich das Gefühl, dass meine Kamera momentan in der Schublade verstaubt, da ich nicht wie noch vor ein paar Monaten jeden Tag tausend Fotos schieße. Könnte vielleicht am tristen Wetter hier bei uns liegen. Nieselregen. Schnee. Nässe. Kälte. Bah.
Ich kanns nicht mehr ab. Ich will Frühling und möchte nicht jeden Morgen mit ner dicken Jacke aus dem Haus gehen müssen.
Jedenfalls hab ich den Valentinstag ganz gut überstanden, auch ohne männliche Begleitung. Dafür hat man dann ja immer noch seine Liebsten (wenn sie denn auch solo und forever alone sind, haha).
Außerdem hab ich einen Spruch gelesen, der mir irgendwie sehr sinnvoll erschien und weshalb ich aufgehört habe am Valentinstag rumzumeckern.



 
Und es ist doch wahr. Während es Menschen gibt, die an diesen beiden Tagen komplett alleine sind, raufen wir uns die Haare und fragen uns warum zum Teufel wir nicht ,,In einer Beziehung mit xy" als Facebook-Status angeben können. Also wie gesagt:
So shut the fuck up.
Aber das ist ja jedem selbst überlassen. 
Ich war übrigens gestern im Kino in Warm Bodies.
Und ich muss sagen, ich fand den Film richtig gut.
Vielleicht mache ich dazu noch mal einen extra Post :-)
So und gleich mach ich mich auf den Weg zu meiner süßen Caro, ein bisschen Krankenpflege und ein leckerer selbstgemachter Obstsalat bei einem guten Film hat ja noch keinem geschadet ♥ (leider konnte ich sie aber nicht überreden mit mir Gossip Girl zu schauen... )

xoxo, Marla
     

    

Kommentare:

  1. americancookiefan23. Februar 2013 um 14:01

    Jaaa die krankenpflege kann ich wirklich gut gebrauchen ;DD todeslangeweile -____-
    freu mich schon rieesiiig :D
    und wegen Valentinstag süßee .. man schaut von oben auf dich herab und sagt: dich bewahre ich für jemanden gaanz besonderen auf. es tut mir leid liebe marla dass wir dich davor mit solchen arschlöchern verletzt haben.

    das sagt man garantiert da oben !! :DD

    Und ich bin wirklich froh behaupten zu können, dass DU meine beste freundin bist :* ich liebe dich schatzz

    AntwortenLöschen
  2. ich mag es dich zu ärgern...

    AntwortenLöschen