Donnerstag, 10. Januar 2013

Photowall #2




  ,,Sometimes it seems, like I'm living in a dream."


Pictures by me
 
Hey ihr Lieben!

Entschuldigt, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe aber irgendwie hatte ich in der letzten Zeit gar nicht so eine Lust zu bloggen...
Ich hoffe ihr seit gut in das neue Jahr hineingekommen und habt schon ein paar eurer Vorsätze erfüllt.
Die Bilder stammen aus den letzten zwei Wochen (in denen ich mich ja nicht so oft gemeldet habe.)
In der letzten Ferienwoche war ich beim Friseur und mir wurden diese wunderschönen Locken gedreht!♥ (siehe letztes Bild) Leider kriege ich das selbst nicht so gut hin, aber wofür hat man denn seine Liebsten?

Außerdem hat bei uns Accessoirez zugemacht und alles war reduziert, teilweise hat's nur noch 1€ gekostet, also völliger Ausverkauf. Ich glaub ich mach dazu noch einen extra Post :-)
Also freut euch drauf und macht euch noch ne schöne Nacht, haha♥

Gesehen: Sweet Home Alabama - Liebe auf Umwegen & Breaking Dawn Part 2
Gehört: Lucas Graham # Drunk in the Morning
Gegessen: die leckersten Pfannkuchen ♥
Froh über: schulische Leistungen :-)

(Ich ärgere mich gerade richtig darüber, dass Gossip Girl nun entgültig zu Ende ist. Aber wenigstens haben sich diejenigen gefunden, die sich schon immer geliebt haben.)



xoxo, Marla

Kommentare:

  1. süße fotos :**
    Ich mag das Ohrringe total gerne ;)
    XOX

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Danke! Oh man ich muss Gossip Girl endlich zu ende gucken :O

    AntwortenLöschen
  3. diese locken stehen dir so verdammt gut & gossip girl ! *-*
    ich vermisse dich ♥ :-(

    AntwortenLöschen