Donnerstag, 24. Januar 2013

banana's kiss

 
I got a kiss from a banana.


Das Klischee sollte ja heute tatsächlich wahr werden, als ich auf dem Weg zum Klassenraum beinahe auf einer Bananenschale ausgerutscht wäre. Dabei dachte ich immer sowas passiert nur in Witzen und Filmen...


Oben seht ihr ein supersüßes Dessert- ganz schnell und einfach zu machen.


Ihr braucht (für zwei Personen):




1 Banane
Kakao Pulver
Sahne
Schokoladenstreusel



Es ist wirklich ganz einfach. Erst schneidet ihr die Banane in Stücke und platziert sie nach Belieben auf einem Teller (ihr könnt natürlich auch mehrere Bananen zerstückeln :-) ).
Dann streut ihr etwas von dem Kakaopulver auf die Bananenstückchen (ich hab übrigens noch Weißes Kakao Pulver verwendet) und verziert sie abschließend mit einem Sahnehäubchen und Schokoladenstreuseln.
Wenn ihr wollt könnt ihr zwischen die Bananen auch noch andere Früchte legen (falls auf eurem Teller noch genug Platz ist, bei mir war er defintiv voll) z.B. Erdbeeren.

Ich finde das (kleine, aber feine) Dessert ist eine leckere Überraschung für Freundinnen oder auch als kleiner Snack für zwischendurch geeignet. Und die Zubereitung dauert höchstens 5 Minuten!

Viel Spaß beim (Aus)probieren :)


PS: Ich trinke Bananenmilch manchmal auch mit Kakaopulver gemixt. Das schmeckt dann besonders lecker ♥



xoxo, Marla 

Kommentare:

  1. Sieht lecker aus, süße :-**
    ich mag die Bilder ob mit oder ohne karamel ;D
    XOX

    AntwortenLöschen
  2. Sieht das genial und lecker aus, besonders mit dem Kakaopulver und den Streuseln oben drauf :)

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Eigentlich steh ich nicht auf Bananen. Aber das sieht wirklich lecker aus :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich dachte, dass Ausrutschen auf einer Banane, passiert klischeebedingt immer nur Blondinen?

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super lecker aus! Muss ich mal nachmachen ;)

    http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. so simpel und doch so geil :D:)♥

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich super leicht gemacht und unglaublich lecker! Toller Tipp :) xx

    http://xo-juliana.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich dass es dir so gut geschmeckt hat :-)

      Löschen