Sonntag, 9. Dezember 2012

The end of the beginning.



Hey, ihr Lieben!

Bei uns hat es jetzt endlich auch geschneit! Obwohl durch den blöden Regen heute nur noch Schneematsche auf den Straßen liegt, bah.
Gestern war ich mit meinen Mädels auf'm Weihnachtsmarkt, und ich glaube, ich habe noch nie so unfreundliche Pommes Frites Verkäuferinnen wie dort erlebt...
Na ja, jedenfalls hab ich dann noch einen supersüßen Pulli ergattert (den zeige ich euch ein anderes Mal:$) und ein paar Weihnachtsgeschenke gekauft.
Tja, und jetzt hab ich mir 'ne dicke Erkältung eingefangen,habe das Gefühl, dass ich aussehe wie ein wandelnder Virus, weil alle diesen gewissen Abstand einhalten (haha kein Wunder) was für eine schöne Einstimmung auf den frostigen (dennoch sehr fotogenen) Winter. 
Ich freue mich ja schon auf diese stressige Woche, die sich nähert, aber na ja, wie heißt es so schön'?- erst die Schule- dann das Vergnügen :-)

macht euch noch einen gemütlichen Abend.♥ 



Gesehen: Arielle, die kleine Meerjungfrau (ooh, wie ich die alten Disney-Filme liebe!)
Gehört: Ellie Goulding
Getrunken: Bratapfeltee <33
Gegessen: ganz viel Nikolausschokolade   
Gelernt: dass nichts ewig währt
Gelacht: über Mario, der zu blöd ist über Lücken zu springen
Gewünscht: dass ich nur einmal auf sie gehört hätte! 
   






Kommentare:

  1. Das Bild von dir und auch die anderen sind richtig schön :)
    Und wenn die erstmal Woche rum ist haben wir auch noch genug zeit den fotogenen Winter zu genießen ;)
    XOX

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist echt hübsch!
    Ich mag den Post sehr :)

    Liebste Grüße, P

    AntwortenLöschen