Montag, 3. Dezember 2012

not on every corner.

blaspheme and gossip with a good friend.


Das hier ist sowas wie ein Review auf Selene's letzten Post:

Ich wollte dir dafür danken, dass du immer für mich da bist und einfach eine ganz wundervolle Freundin bist. Dein Geburtstag war einfach genial :) die ganzen süßen Geschenke und dein Lächeln, als du sie ausgepackt hast. Meine missratenen Muffins für dich, ich hoffe sie haben dir trotzdem geschmeckt!:)
Und dafür, dass du einfach du bist und immer zu mir hältst. Weißt du noch, als wir drei Stunden auf meiner Couch saßen und einfach nur geredet haben? Oder diesen abartigen Frappuchino bei Starbucks? Oder dieser komische Papiertrick? Stundenlanges Reden über Chucks und Blairs eigenartige Beziehung? Einfach unvergesslich.
Wahre Freundinnen sind nicht immer einfach zu finden, aber wenn du sie gefunden hast, dann bleiben sie, egal was auch passiert.♥
Ich hab dich lieb, Süße! 

und in diesem sinne, 
xoxo.

Kommentare:

  1. awww danke für dieses Hinreißende Kompliment <3

    Die Bilder von euch sind super schön! :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, du glaubst nicht wie sehr mich dieser Blogpost gerade zum grinsen bringt <3
    Ich habe dich auch super lieb und natürlich werde ich all die Sachen die wir zusammen erlebt haben nie vergessen.
    Du bist echt eine ganz besondere Freundin ;)
    Und ja, die Muffins haben tausendmal besser geschmeckt als irgendwelche x-beliebigen vom Bäcker <3

    AntwortenLöschen