Sonntag, 16. Dezember 2012

Life's like a cupcake.♥




Life is like a cupcake, full of candy and surprises!

 Hallo, ihr Lieben!


Heute wird mal in pink geschrieben, weil das Leben gerade so zucker ist!
Mein Wochenende war schön, Senay von Selene war hier :-) und wir haben leckere Cupcakes gebacken und...hmm.. ich will jetzt nicht sagen viele, aber ja, wir haben schon ziemlich viele Fotos gemacht. Haha, ist ja nicht Unnormales mehr.
Am Samstag wollte ich ja dann eigentlich Weihnachtsgeschenke kaufen, habe aber dann die Lust daran verloren als ich die zehn Meter lange Schlange an den Kassen von dm sah. Ich kann euch nur sagen, Samstags versuchen bei dm Geschenke zu kaufen geht ordentlich schief. Gruselig, wie die Leute sich alle vordrängeln nur um der Verkäuferin als Allererstes den Zwanzigeuroschein hinüberzuschieben und dann glücklich mit den Weihnachtseinkäufen wegzuhüpfen. Ehrlich gesagt weiß ich auch bei manchen Freundinnen noch gar nicht, was ich ihnen an Weihnachten als süßes Präsent übergebe.
,,Schaff dir nicht zu viele Freunde an, das geht auf's Konto", predigte mir Selene dann und ich überdachte nochmal meine dir.schenk.ich.was.liste und strich ein paar Leute durch. 
Meine Eltern reden dauernd davon, dass Geschenke an Weihnachten für die Liebsten doch unnötig sind, doch mich können sie da nicht überzeugen. Ich finde Geschenke sind eine nette Geste, außerdem ist es doch immer schön etwas geschenkt zu bekommen und auch etwas zurückgeben zu können
Aber mal ehrlich, was wäre Weihnachten ohne Geschenke? Wäre es überhaupt noch Weihnachten für uns? Oder haben wir uns schon zu sehr daran gewöhnt, jedes Weihnachten ein neues, treues Iphone oder ein Ipad in der Hand zu halten? 
Ach ja, an alle Singles unter uns. Single sein hat große Vorteile, vor allem an Weihnachten. Man muss nicht seine letzten mühsam, zusammengesparten fünfundzwanzig Euro für seinen Schatz ausgeben! Noch ein bisschen gespart, yes! 
Und auch wenn gerade kein Exemplar dieser seltsamen Spezies namens Mann an unserer Seite steht, - einfach die beste Freundin schnappen und die Weihnachtszeit mit ihr und den Personen verbringen, die einem am Wichtigsten sind.

thumbs up for: cupcakes!♥
thumbs down for:  christmas stress

Ich wünsche euch allen einen entspannten Start in die neue Woche!

Kuss, Marla ♥ 

 
  









Kommentare:

  1. Echt super süßer Post <3
    Müssen wir auf jeden Fall wiederholen,
    auch die Cupcakes haben so gut geschmeckt...hmmm ;P
    HDGDL ;**

    AntwortenLöschen