Mittwoch, 5. Dezember 2012

in love with lovely nails :-)


Hey meine Lieben!


Wer hat von diesem farbenfrohen Trend noch nicht gehört? Ich hab es jetzt auch erst zum zweiten Mal ausprobiert und muss sagen, dass es gar nicht so schlecht geworden ist, wie ich's erwartet hatte...

Und für diejenigen, die nicht wissen, wie man sich die wunderschönen Nägel zaubert, hier mal eine kleine Anleitung (leider war ich zu faul von den einzelnen Schritten Fotos zu machen...Haut mich>.<)

Ihr braucht (für die oben abgebildeten Nägel):

einen apricot farbenen Nagellack von Manhattan, ca. 2
p2 color victim nailpolish 690 forever 1,55€
p2 color victim nailpolish 200 rebel 1,55€
und einen belieben Überlack
+ ein Schwämmchen (kriegt ihr für 1-2€ bei dm)
 

Schritt 1:

Zuerst lackiert ihr die Nägel mit einer Schicht Klarlack, damit die Nägel später nicht verfärben. 

Schritt 2:

Wenn der Klarlack getrocknet ist, lackiert ihr eure Nägel mit dem apricotfarbenen Nagellack, am besten zweimal auftragen, damit der Nagellack länger hält.:-)

Schritt 3:

Schließlich nehmt ihr euch das Schwämmchen, tunkt es in Wasser ein und bestreicht dann eine Seite des Schwämmchens mit den drei Nagellackfarben, oben fang ihr an mit dem hellsten Nagellack.


Schritt 4:

Als nächstes tupft ihr eure Nägel mit dem Schwämmchen so ab, dass die dunkelste Farbe in Richtung Nagelspitze aufgetragen wird. So entsteht ein schöner Verlauf der Farben.
 
Schritt  5:

Wenn am Ende alles trocken ist tragt ihr zu guter letzt noch eine Schicht Klarlack auf, damit die Nägel geschützter sind und schön glänzen.

            Fertig!♥




----------------

Und wundert euch nicht, wenn es beim ersten Mal nicht sofort klappt (vor allem nicht bei der rechten Hand, haha..). Übung macht halt immer noch den Meister ;-)

Hoffe euch gefallen diese Ombre Nägel ♥

Kussi :-*   
 

3 Kommentare:

  1. Sieht total cool aus. Ich hab das auch mal versucht, war aber eine Katastrophe

    AntwortenLöschen
  2. ich bin so nagellacksüchtig :D
    und deine Ombre-Nägel sehen richtig toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. Echt süßes Nageldesign <3
    Vorallem der Nagellack von Manhattan gefällt mir richtig gut ;)
    HDGDL

    AntwortenLöschen