Sonntag, 4. November 2012

There's something in your eyes that makes me crazy.





Model: Senay
Fotos und BEA: Petit Mademoiselle

Ein dickes Sorry, dass ich mich in den letzten Tagen nicht gemeldet habe, aber ich hab mir eine schlimme Erkältung eingefangen.. (kommt davon wenn man nachts ohne kuschelige, warme Winterjacke rausgeht). 
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Halloween :-) meins war es jedenfalls!
An dieser Stelle wollte ich nochmal erwähnen, wie sehr ich Kürbissuppe liebe ♥
Am Freitag hab ich das erste Mal in meinem Leben vegetarisches Sushi gegessen, so lecker! Auch wenn ich das mit den Essstäbchen dann doch nicht so ganz geschafft habe...

Gegessen: Sushi und spanische Tortilla♥
Gehört: James Blunt ( ich liebe seine Stimme so!)
Gelesen: Gossip Girl (you know you love me, xoxo!)
Geguckt: Dark Shadows
Gerade gedacht: wie gerne ich doch fließend japanisch sprechen würde
Gelacht über: missratene Waffeln und Tom Hanks


3 Kommentare:

  1. Die Bilder sind schön geworden
    und der Tag war das auch :)
    Und dieses Lied ist ja sowieso der Hammer <3

    HDGDL... nee, wohl eher XOXO ;D

    AntwortenLöschen
  2. das sind echt schöne bilder :-) wirklich gut gemacht

    AntwortenLöschen