Freitag, 30. November 2012

the devil halo









Es ist wie einen Engel auf der Rechten- und einen Teufel auf der linken Schulter sitzen zu haben.

--------------------------------

Hey, ihr Lieben :-)

Letzes Wochenende (ja ich weiß, kommt ein wenig spät) war einfach ein schönes Wochenende.
Hanni war da und ich hab sie geschminkt, wie man unschwer auf den Bildern erkennen kann :D. Hat zwar etwas länger gedauert, aber generell war ich mit dem Ergebnis zufrieden.
Hinterher sah sie dann zwar etwas gruselig aus, aber beim ,Shooting' hatten wir dann echt Spaß :)
Mal sehen was da nächstes Mal zustande kommt... Ich hab dich lieb, Hanni♥ Wir müssen unbedingt nächstes Mal Kekse backen (falls du's hier liest!!!)

Habt ihr gestern auch Million Dollar Shooting Star geschaut? Und wenn ja, habt ihr schon eine Favoritin?  

Ich muss noch ganz viele Weihnachtsgeschenke für meine Liebsten kaufen, wem gehts genauso? Weihnachtszeit ist Stress, Harmonie und Glücksgefühl gleichzeitig.Ich liebe es einfach unglaublich mit meinen Freundinnen über den Weihnachtsmarkt zu spazieren und gebrannte Mandeln zu essen. Das zeigt mir wie besonders Weihnachten eigentlich ist.. Ja, irgendwie schon dämlich Ende November schon von Weihnachten zu faseln hihi:-)

Bald ist Wochenende, wie wir dich lieben. Morgen bei Senay wird bestimmt richtig toll ♥

Küsschen an euch:-* 




Kommentare:

  1. Hey :) auf meinem Blog verlose ich immoment zweimal einenGutschein von Firmoo, einen Shop mit Damen,Sonnen,Designerbrillen und vielen mehr im Wert von 250!
    Ich würde mich freuen wenn du dran teilnimmst und vielleicht mit ein bisschen Glück,einer der zwei Gewinner bist :)
    *Hier gehts zum Gewinnspiel*
    Viel glück und liebste grüße,Carla-Laetitia :)

    AntwortenLöschen
  2. hey süße :-*
    gestern und heut war sehr schön :-)
    weihnachtsmarkt ^.^
    hast du lust das zu wiederholen?
    high and dry ;-)

    AntwortenLöschen