Montag, 19. November 2012

Sundust







Hey ihr Lieben,


Einen leckeren Kakao, ein paar Kekse und einen Bummel durch die Stadt später geht es mir nach einer ziemlich versauten Mathearbeit schon wieder etwas besser. Tja, Mathe war noch nie meine Begabung (und wird es auch wohl nie sein. Schöner Start in die neue Schulwoche.Haha.

Die Fotos sind auf unserem Schulhof entstanden in der Pause, wie gut, wenn man bei Langeweile seine Kamera dabei hat.:-)
Aber es ist jeden Tag so kalt und ich mag das ja irgendwie nicht so. Ich bin im Sommer geboren, und Sommermädchen mögen keine Kälte. Trotzdem, irgendetwas hat der Fast-Winter. Irgendetwas Magisches. 







Kommentare:

  1. Du hast einen sooooo tollen Blog!! <3
    I love you! :-****

    AntwortenLöschen
  2. Voll der schöne Blog! *-*
    Vielleicht hast du ja Lust, auch mal bei mir vorbeizuschauen?
    Würde mich freuen!
    xx, Coco.

    http://summerlights-skye.blogspot.de

    AntwortenLöschen