Sonntag, 11. November 2012

too linked.#








Model: Johanna
Fotos und BEA: Petit Mademoiselle

(irgendwie erinnert sie mich an Black Swan, nur weniger extrem...)


Oh man, ich bin so froh, dass diese anstrengende Woche jetzt fast vorbei ist. Arbeiten, Arbeiten, Arbeiten. Da ist man gerade wieder zwei oder drei Wochen wieder in der Schule und wird schon wieder mit Arbeiten konfrontiert. Ganz toll.
Manchmal wünschte ich, ich könnte mich abknüpfen von der Realität und in meiner eigenen Traumwelt vor mich hingammeln. Wäre bestimmt um einiges entspannter.
Na ja, ich kann nichts daran ändern. Ich werde es über mich ergehen lassen müssen. 

-.-: Leute, die sich für cooler halten als sie sind. 
♥: wollige Mützchen und Kuschelsocken
;-): beste Freundinnen und Sleepover
:-(: zu viel..
+: Pride & Prejudice
-: nightmares
♥---------------------------------------------------------------♥ 
viel zu sehr verknüpft.


Kommentare:

  1. nameless mwahahaha12. November 2012 um 14:40

    jojos geile nägel :PP :** süße, hab dich lieeeb :**

    AntwortenLöschen
  2. tole bilder, sehr cooles make up ♡♡♡

    Liebe Grüße
    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen