Donnerstag, 11. Oktober 2012

xoxo














Hey Guys!
Wie ihr seht bin ich wieder da... und das schon seit Samstag, doch irgendwie bin ich in den letzten Tagen nicht dazu gekommen hier irgendetwas zu posten, und das tut mir schrecklich Leid! Sorry:-(
 Als kleine Entschuldigung hab ich hier den ersten Teil vom montaglichen Shooting mit Senay von Selene (ja mittlerweile müsstet ihr sie kennen..:D)
Unser Motto war:

Crazy Girls!

Obwohl das in diesem Falle allerdings nur auf Senay zutrifft, glaub ich.
Jedenfalls hatte ich in Endland eine wundervolle Zeit und hab echt viele Fotos gemacht.
Heißt soviel wie- Es müssen noch Fotos aussortiert  und ausgesucht werden, für den England Post. Hmm ich glaub ich unterteile den in mehrere Teile, mal sehen.
(Ich werde aber erst noch den zweiten Teil des Shootings hier posten)


Ich hoffe ihr hattet eine schöne letzte Woche und genießt noch die letzten Sonnenstrahlen, die der Himmel uns schickt. Ich erfriere jetzt schon. Sogar in meinen dicken Jacken.

Macht mich süchtig:
 Ich hab angefangen Gossip Girl zu schauen- und ich kann gar nicht mehr aufhören, ich bin gossipgirladdicted. Ganz schlimm, aber die Serie ist einfach  zu gut.*-*


In dem Sinne, xoxo Gossip Girl.♥


1 Kommentar:

  1. Der Tag war echt super schön :)
    Das müssen wir auf alle Fälle wiederholen :-***
    Haha, ich wusste, dass dich die Serie genauso süchtig machen wird wie mich ;)

    AntwortenLöschen