Sonntag, 21. Oktober 2012

,,What are we waiting for?''







Weil wir alle  nur einmal leben ♥

Heute schön den Geburtstag von C. gefeiert, süße vierzehn!
Alles Gute nochmal!
...
Und ab morgen heißt es dann wieder Schulbank drücken und regelmäßig den Zeigefinger heben.
Mir graut vor morgen, ich werde auf meinem Stuhl an meinem Tisch sitzen, an die langweilige grüne Tafel starren und nichts mehr von dem wissen, was wir vor den Ferien im Unterricht durchgenommen haben. Nichts mehr. Ganz toll. Also worauf noch warten? Dass die Erinnerungen wiederkehren? Nein danke, it's too late.
Wem das genauso geht, ich wünsche euch trotzdem einen schönen ersten (leider Gottes existierenden) Schultag!


Kommentare:

  1. Süße Bilder <3
    Aber dieses Jahr sitzt du auf einem Stuhl an einem Tisch mit mir ;D
    Gemeinsam keinen Plan haben macht mehr Spaß :)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast wirklich ein so wunderschönen Blog :)
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du bei meiner Blogvorstellungsaktion mitmachst :)
    http://katha-rina.blogspot.de/2012/10/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen