Mittwoch, 24. Oktober 2012

Torquay #2


Hey, ihr Lieben :-*
Ich will gar nicht viel drum herum reden, deshalb mach ich's kurz:

Hier ist der zweite Teil des England Posts! Viel Spaß  :-)

Mittwoch:
Trip to London




Unser erstes Ziel an diesem Tag:

Camden Town!

Hier wird auf den  Märkten  gefeilscht und gehandelt was das Zeug hält.
Meine beste Freundin hat sich da wirklich bei fast jedem Händler unbeliebt gemacht- aber es war witzig!


Die Sachen da waren irgendwie so goldig

sehr londontypisch, die roten Telefonzellen.


Disney Shop in der Oxford Street.♥ Das lässt alte Kindheitsträume aufleben.


Die Tower Bridge, näher sind wir nicht rangekommen, meine Gruppe wollte da keine Kompromisse schließen... London ist einfach zu groß um alles in neun Stunden zu besichtigen.


Das London Eye, erst haben wir es gar nicht gefunden, obwohl man es doch wegen seiner Größe überall sehen müsste...
Der Big Ben of London. Ich hab nicht die ganze Kirche draufgekriegt, leider. War einfach zu groß für meine Kamera :-(

Na ja, ich hab trotzdem viele Erinnerungen gesammelt in London. Und meine supersüße Klasse ist eh die Beste, also Leute: Danke euch allen (die das hier lesen sollten), dass ihr die Klassenfahrt so unvergesslich gemacht habt!

Der dritte und letzte Teil folgt sobald wie möglich + Haul :-)

Kuss  


Kommentare:

  1. Super schöne Bilder :)
    Ich finde auch wir haben die beste Klasse <3
    London ist echt eine tolle Stadt :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hey Maus ;)
    Unbeliebt gemacht? Ich denke die Händler da
    lieben mich jetzt alle und so wie die eine ausgerastet ist ... ^.^
    LG

    AntwortenLöschen