Samstag, 13. Oktober 2012

Torquay #1

(Dieses blöde Blogger... hat meine Posts nicht veröffentlicht! Sorry Leute, ich hatte drei Posts vorbereitet aber irgendwie wollten die nicht so ganz,.. na ja jetzt bin ich ja wieder da und kann sie endlich posten!)

♥ 


Endlich die versprochenen England Bilder!
Tut mir Leid, dass es so lange gedauert hat...


#diary# die mit abstand beste und leckerste BubblySchokolade überhaupt # busdrive # torquay #


Der Mond bei der Hinfahrt

Am Montag haben wir so eine Art Coast Walk gemacht, an der Küste von Brixam (das ist ein Teil von Torbay, genauso wie Torquay) entlang und es war traumhaft schönes Wetter (für England ja schon ziemlich untypisch).

#Strandbüdchen # Möwen # 


Fish and Chips - also ich mag's nicht...


Um dieses Schiff gibt es irgendeine gruselige Sage... und ich hab sie vergessen.-.- 
#the sea of torquay#




Dienstag: Torquay bei Nacht ♥

 Das Torquay-Eye


The harbour of Torquay at night

 Dinner *-*

 Ich hoffe euch gefallen die Bilder :-)
Der zweite Teil folgt bald.... 

♥ 

Kommentare:

  1. wiee schöön , süßee haste supii gemacht

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Das Bild vom Mond haut mich einfach nur um. Die anderen sind auch sehr gelungen, keine Frage, aber das ist wirklich.. wow!
    Bei so schönen Bilder schiebt meine Hand die Maus von ganz allein auf "verfolgen"

    Liebste Grüße xx
    http://wordswaytoomuch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen