Freitag, 26. Oktober 2012

Embrace your life

















Heute überrasche ich euch mal mit ein paar Bilder, die im letzten Monat entstanden sind.
Der Herbst zeigt sich von der allerschönsten Seite. Ich werde erfrieren, wie soll ich da erst den Winter überleben? Ich freue mich schon so auf Weihnachten, mal wieder mit Mami Plätzchen backen, mit seiner Familie feiern und heißen Bratapfeltee trinken. Nach einem Spaziergang in eine Decke kuscheln und heiße Schokolade schlürfen, die Hände an der warmen Tasse wärmen, dabei draußen dem Schneetreiben zusehen, sehen wie die Flocken zu Boden rieseln und auf dem Boden schmilzen. Mit der besten Freundin auf den Weihnachtsmarkt gehen und gebrannte Mandeln essen. Und einfach das Leben genießen.

Kommentare:

  1. Hey
    das mit dem Bratapfeltee.. Ich ess grad Bratapfel Joghurt :)
    Weihnachtsmärkte sind echt klasse, was?
    LG

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank für dein liebes kommentar, mir gefällt dein header richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  3. wundervolle Bilder :)
    das erste gefällt mir total gut.
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Das erste Fotos ist echt toll :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen