Samstag, 29. September 2012

I will be far away...












Jetzt sind es nur noch knappe 2 Stunden!
Ihr glaubt gar nicht, wie aufgeregt ich bin, ich musste heute noch meinen Koffer packen und ich hab fast nicht alles reingekriegt, aber jetzt ist alles glücklich verstaut!:-)
Da ich ja ab morgen in England bin, werde ich höchstwahrscheinlich eine Woche lang nichts posten können ... dafür gibt es dann aber ganz viele Bilder, wenn ich wieder da bin!:)

Gestern war ich mit Caro shoppen, sie brauchte Schals und noch einen Pulli. Und vorher haben wir noch einen Frozen Yogurt gegessen. Ich fand ihn zwar leicht überteuert (meins hat 3€ gekostet) aber er war wirklich lecker, man konnte den Joghurt mit Toppings schmücken, Erdbeeren, Schokolade, Streusel, blabla....

Ach und übrigens: ich habe heute meine leichte ,Shoppingsucht'im Zaum halten können! Yeah! Ich hab mir außer den Joghurt nichts gekauft, käme auch ziemlich blöd vor England -.-

Abends sind dann ein paar Freunde mit mir gemeinsam zur Kirmes gegangen... gut ich stand die ganze Zeit daneben und hab Fotos gemacht. Aber die hatten ihren Spaß auf den Attraktionen. Danke euch trotzdem für den tollen Abend!

 Euch wünsche ich eine schöne, unregnerische Woche!

Grüßchen♥

Kommentare:

  1. Hey Maus,
    ich bin auch unheimlich aufgeregt jetzt :))
    hoffentlich ist das gleich vorbei ^.^
    Ich zapple schon die ganze Zeit nur rum ;D
    lieb dich und bis gleich

    AntwortenLöschen
  2. Hey du süße, War echt n Hamma Tag mit dir... ich wünsch dir vieeel spaß
    in england und ich sag dir ich werd dich voll vermissen =* , der frozen
    yogurt war sein geld aber wert find ich ;** und kirmes war supii
    hoffe gestern abend lief alles noch gut.

    deine ABFF

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Posting und absolut tolle Bilder. Dein Becher sieht wirklich lecker aus! Wünsche Dir viel Spaß in England! Viele liebe Grüße aus München!

    Vanessa - PureGlam.tv

    AntwortenLöschen
  4. Meins sieht nicht so lecker wie der Frozen Yogurt auf deinen Bildern. :D
    Viel Spaß in England. ♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie lecker das aussieht:) Will ich auch haben:) Das Bild von dir ist wirklich super hübsch!! Tolle Haare!

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.com

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsche Bilder :) Und die ersten, das sieht so unfassbar lecker aus :D

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind echt schön, aber ich würde sie etwas kleiner machen :)
    Und jetzt hab ich soo Lust auf Frozen Yoghurt!

    silentwatersrundeeep.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. du hast ein wirklich wunderschönen blog♥
    ich würde mich unglaublich freuen wenn du einmal bei mir vorbei schauen würdest:)

    allerliebste grüße joana

    http://jt-one-day.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. irgendwie kann ich dir nicht mailen... alles was ich eingebe ist falscch... -.-

    send mir mal bitte ne mail, ja? damit wir schreiben können

    AntwortenLöschen
  10. wooooah wie lecker das aussieht *-*

    AntwortenLöschen