Sonntag, 23. September 2012

Hussel Chocolaterie

 










Caros leckere Pralinen ♥


  High Heels aus Schokolade- Der Traum jeder Frau! Er geht in Erfüllung.


Ich betrat den Laden und dachte nur: Oh mein Gott, wie süß ist das denn?
-Im wahrsten Sinne des Wortes süß.
Überall Schokolade, Pralinen und Weingummi und Jelly Beans und-
Gott ich schwärme zuviel.
Jedenfalls war es ein reiner Traum, das alles zu sehen, zumal der Laden auch noch richtig süß eingerichtet war :-)
Ich spreche hier von Hussel, wo man glaub ich für jede beste Freundin ein Pralinenschächtelchen zum Valentinstag (tja, für die forever alone people) oder eine nettes Geburtstagsschokolädchen finden kann. Tee und Drops gab's da übrigens auch, wie man auf den oberen Bildern sehen kann.
Ich finde die Namen (unter anderem für Verliebte) der Waren wirklich (zucker)süß ♥
Vor allem die Gute Laune Drops.
Ich kenn da so ein paar Menschen, die könnten die manchmal gut gebrauchen ;-)
Wenn ihr mal an einem Hussel Geschäft vorbeikommen solltet, geht unbedingt rein, es lohnt sich allein schon um schöne Fotos zu machen.
Und wenn ich nächstes Mal da hingehe, dann mit Geld in der Tasche (die Pralinen hat nämlich Caro gekauft♥)






Kommentare:

  1. Nur zu. Das verleiht einem Raum eine schöne ruhige Atmosphäre. :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. nameless mwahahaha24. September 2012 um 17:25

    Ey der tag mit dir war echt hamma geil ;DD und die schokolade is echt lecker (= ;** hdgggdl <3

    AntwortenLöschen