Sonntag, 16. September 2012

Overknees













Gestern war ich mit Senay mal wieder in der Stadt. Eigentlich haben wir nur nach Overknees gesucht, und wollten eigentlich gar nicht so lange dort bleiben, waren letztendlich aber doch an die vier Stunden da. 
Unsere Ausbeute hält sich allerdings in Grenzen.
Nachdem wir durch zahllose Geschäfte geirrt sind, haben wir schließlich bei Primark genau die richtigen Overknees gefunden. Schwarz mit weißer Wollspitze, und ein paar schwarzweiß-gestreifte.

Overknees: Primark 3,00€ 

Außerdem hab ich mir noch ein Schaltuch gekauft, hab es bis jetzt nur noch nicht fotografiert. Primark war diesen Samstag so dermaßen voll, ich geh da nie wieder samstags hin, nie wieder. Da erstickt man ja fast im Gewusel der Leute und Klamotten.
In der Stadt, als wir gerade auf dem Rückweg zur Bushaltestelle waren, haben wir diese Band gesehen, die man oben auch auf den Bildern sieht. Es hat wirklich Spaß gemacht diesem hippen Percussion-Hip-Hop-Akustik-Remix zuzuhören :-) Leider weiß ich aber nicht wie die heißt...


Bei Claire's hatten die so süße Brillen ♥
Haben uns aber keine gekauft.


mix the colours, not at your paper, just in your face.


Kommentare:

  1. Das war ein super schöner Tag mit dir Süße
    und die Bilder sind richtig cool geworden :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke. :)
    Das ist gar nicht schwer. Ge einach auf die Seite von SCM. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos! Und die Overknees sind toll! :)
    xx

    Pink Fox

    AntwortenLöschen
  4. Ich wusste das ich dir die Karte von Clair's geben sollte :)

    AntwortenLöschen
  5. die Overknees sehen echt klasse aus! hab zwar auch welche, komme aber irgendwie nie dazu die zu tragen :D
    ich habe dich übrigens getaggt und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst!! hier ist der Link: http://mypetitwonderland.blogspot.de/2012/09/8-dinge-uber-parfum-tag.html
    wo du auch alles nachlesen kannst zu dem Tag... ich fände es wirklich toll, wenn du mitmachen würdest!!

    AntwortenLöschen
  6. Du machst so gute Bilder! Mir gefällt dein Blog! :)

    Bei mir läuft übrigens eine Blogvorstellung. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. Würde mich freuen!
    http://kunter-bunt.blogspot.de/2013/04/als-dank-eine-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen