Freitag, 24. August 2012

We Are Lovely!

Okay, ich habe mich entschieden, die Urlaubsfotos kommen später...
Aber jetzt könnt ihr euch erst mal auf eine Reihe von Fotos freuen, die ich gestern und heute gemacht habe.

Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, liebe ich es momentan Himbeeren zu fotografieren. Kein Wunderm der Himbeerstrauch in unserem Garten blüht ja auch in aller Pracht ♥

Heute hab ich eine wunderbare Bodylotion mitsamt Duschgel wiederentdeckt. Sie heißt The Denim Fragrance for Women und riecht meiner Meinung nach himmlisch. Die Bodylotion werde ich jetzt auf jeden Fall immer benutzen.
Gestern hab ich mit ein paar Freundinnen in der Mittagspause auf dem Schulhof Fotos gemacht. Wir hatten richtig Spaß und letztendlich sind sogar schöne Bilder rausgekommen, auch wenn wir alle dauernd dämlich geguckt haben :-)

Mit der süßen Lara ♥


Schön. Kann man das überhaupt definieren? Blumen sind schön. Was sagen wir alle immer? Wahre Schönheit kommt von innen. Ob wir es tatsächlich so meinen ist damit aber noch nicht bewiesen. Ich finde ein Mensch muss nicht perfekt sein, er muss auch nicht unbedingt so pretty oder totally gorgeous sein. Nein, ein Perfekt? Das gibt es doch gar nicht, man könnte nirgendwo auf der Welt einen völlig perfekten Menschen finden, egal wie lange man auch suchen würde. Doch eins bleibt uns trotzdem: Die Einzigartigkeit. Und damit sei gesagt: Wir sind alle auf unsere Weise schön, egal was Andere sagen. Wir müssen uns nur selbst finden. Und uns akzeptieren. Nobody is perfect. 
(Ich musste mir das endlich mal von der Seele schreiben.)


The sun is shining on my skin and i feel free. 
I feel like the birds in the sky.


1 Kommentar: