Montag, 13. August 2012

Sunset♥

Man, es ist jetzt mittlerweile 01:38 und ich bin immer noch wach.
Vorhin der Sonnenuntergang mit meinen Eltern war so wunderschön ♥
Hab mal ein paar (haha-.-) Bilder gemacht, die wollte ich euch noch zeigen :)

Und als die Sonne dann weg war, sahen die Wolken aus wie Zuckerwatte, erst rosa und dann flieder...
 Der Moment, wo die Sonne hinter dem Horizont verschwindet und nach und nach alles dunkel wird.

 Mädchen sind wie Blumen . Manchmal einfühlsam und leicht zerbrechlich, doch stark genug dem Wind stand zu halten.

LG♥

1 Kommentar:

  1. Würde mich freuen wenn du bei mir vorbei schaust & Leserin wirst ! :)
    Außerdem hab ich zur Zeit eine Verlosung laufen
    http://xoxdiamandxox.blogspot.de/2012/07/p2-verlosung.html Lust auf gegenseitiges Folgen ? Werde Leser & schreib mir in die Kommentare das du dich freuen würdest wenn ich Leser von deinem Blog werde !
    xoxo

    AntwortenLöschen