Montag, 20. August 2012

Summer Take 1!

Ich bin abhängig von Blaubeeren, Türkisch für Anfänger und- ja genau. Eis.
Wie könnte ich den Sommer ohne Eis überleben? Sicher geht es da nicht nur mir so, sondern vielen anderen ebenfalls. Eis ist einfach das Wundermittel gegen Hitze (ja, manchmal tut's auch Wasser).
Mittlerweile fange ich gar nicht mehr an mich über diese (unerträgliche) Hitze zu beschweren, denn ändern kann ich es ja eh nicht. 
Und genau deshalb werde ich es akzeptieren, mir keine weiteren Gedanken darüber machen und es hinnehmen, denn der Sommer ist einfach die schönste Jahreszeit des Jahres, egal ob kalt oder heiß.
Bei mir fängt übermorgen wieder die Schule an, und ich kann's gar nicht mehr abwarten, dass die Lehrer uns wieder Batzen von Hausaufgaben geben und dass ich früh aus den Federn raus muss. (Was eine Ironie) Aber in mancher Hinsicht können wir doch wirklich froh sein, dass wir die Möglichkeit haben eine Schule zu besuchen (so schlimm und langweilig es auch immer sein mag). Ich will jetzt gar nicht von den Kindern in Afrika und anderen dritte Welt Ländern anfangen, aber wir sehen es einfach nicht ein, dass wir hier in Deutschland so ein verdammtes Glück haben. Deshalb sollten und dürfen wir uns nicht beklagen. 
So. Und jetzt Schluss mit dem Gerede über Themen, die sowieso die Wenigsten lesen.
Die letzten Tage waren einfach wundervoll, trotz des Wetters. Ich hatte so viel Spaß mit meinen Freundinnen, wir haben gelacht und rumgealbert, sodass uns keiner die gute Laune stehlen konnte.
Ich bin wirklich froh, dass ich euch habe!♥
Aber mein Portmoinee hat sehr viel von seinem Inhalt verloren :-( aber das kommt halt davon, wenn man jedes Mal in die Stadt gehen muss :-)
Na ja, ich denke das wird mich nicht umbringen...
Morgen oder übermorgen gibt's die Bilder vom Urlaub in Belgien♥ Könnt euch schon mal drauf freuen!:))
                                         # Sunlight Spot. # Cobweb. # Balcony. # Light. #

Alle sagten immer das geht nicht, dann kam jemand der das nicht wußte und hat es einfach gemacht!


Ich wünsche euch noch schöne summerdays, ihr Lieben :-*

                                Adam Lambert ♥ Better Than I Know Myself

1 Kommentar:

  1. schöne Bilder :)

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen