Sonntag, 12. August 2012

Nothing to do

 

Okay, das hier ist dann wohl mein erster Post.C:
Mal sehen, wie ich hier so klar kommen werde..

Der Tag heute ist ätzend, auch wenn Ferien sind, und ich mich eigentlich völlig entspannen sollte, aber irgendwie kann ich das nicht.
Nothing to do, also.
Ehrlich gesagt freu ich mich auch schon wieder auf die Schule unso' endlich wieder alle friends wiedersehen, Spaß haben und das tun was man halt in der Schule so macht.O.O

In den Blog hier werde ich so alles reinstellen, von Fashion, geheimen Wünschen, und dieses ganze andere unnötige Zeugs, was einem im Leben so über den Weg läuft.♥

Und damit ihr euch auch ein Bild von mir machen könnt, bitte, tata:

(Ach, was ihr aber vorher unbedingt noch wissen solltet .:-) ich bin vernarrt ins Fotografieren, und eigentlich fotografiere ich viel zu viel und ääh.. hab schon irgendwie 'n bisschen Angst, dass meine Festplatte bald  vor Fotos explodiert, aber es gehört zu meinen großen Leidenschaften,:)
Also werde ich hier auch öfters mal Fotos posten, seid nur schon mal vorgewarnt. Aber ich glaube das ist hier ja mehr als normal.:-*)
Also dann, :) kuss:-* schreibe später nochmal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen