Donnerstag, 16. August 2012

i'm just a step away

Es ist hier viel zu warm, und ich hab die ganze Zeit das Gefühl, dass ich gleich sterbe. 
Und am Wochenende soll es noch wärmer werden.
Tja, wenigstens ist der Sommer jetzt nicht mehr nur einen Schritt entfernt.







                               Your smile is more beautiful, than the smile of the sun.♥

DVD-Tipp:
Türkisch für Anfänger-Der Film
Und der Link zum Trailer:  Türkisch für Anfänger- Der Film

Da kommt doch gleich die Sommerlaune hoch! Der Film ist wunderbar mit zweideutigem Humor gefüllt und ein Riesenspaß für die ganze Familie. Ich hab ihn mir schon bestellt (wie ich schon einmal erwähnte), war auch zweimal im Kino und kann nur sagen: Das müsst ihr euch einfach ansehen! Es lohnt sich, garantiert :-)



1 Kommentar:

  1. dein blog gefällt mir wahnsinnig gut, vorallem die bilder und das design. und du bist richtig hübsch! :)) 
würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust.

    Lg xoxo FlirtingwithFashion

    AntwortenLöschen