Montag, 13. August 2012

i'm building castles in the sky♥

Ich bin grad echt stolz auf mich.♥
Ich hab heute kaum Fotos gemacht...

Bevor ich jetzt anfange, vom heutigen Tag zu erzählen- Eins vorweg.
-Nämlich:
Ich habe gestern sage und schreibe 3 Sternschnuppen gesehen! *-*
Ich hab mich so gefreut, weil ich mich ja extra eine halbe Stunde um drei Uhr nachts auf meinen Balkon gesetzt hatte, nur um vielleicht mal eine Sternschnuppe zu sehen. Und dann kamen gleich drei! Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie glücklich ich war..:-)
Leider konnte ich davon keine Fotos machen, erstens hatte ich meine Kamera gerade nicht da und zweitens- war es stockdunkel, und drittens: waren die Schnuppis ja auch viel zu schnell weg. 
Schade eigentlich. Na vielleicht im nächsten Jahr.

Ich hab mich heute mit einer Freundin getroffen, das war so lustig.:-D
Sie schreibt gerade eine Geschichte und wir hatten so einen Spaß die vorzulesen, wir sind daher irgendwie nicht so ganz zum Lesen gekommen, weil wir die ganze Zeit solche Lachkrämpfe hatten :O
Bei meiner Omi haben wir uns dann mit Spaghetti die Bäuche vollgeschlagen und ja- Spaghetti können verdammt satt machen..
Leider musste sie aber ganz früh gehen :-(obwohl sie gerne noch länger geblieben wär...
Abends war ich dann noch mit Papa Fahrrad fahren, das tat gut. Der Wind in den Haaren und die wunderbare, frische (mit Co2 verseuchte) Luft.♥ Herrlich.

Gleich werde ich mich wahrscheinlich mit meinem Laptop, Schokolade(♥) und der ersten Staffel von Vampire Diaries in mein kuscheliges Bett verziehen.
Oder ein Buch lesen. Moment, ich hab da einen Buchtipp:)

Flames'n'Roses- Lebe lieber übersinnlich, von Kiersten White.
Echt empfehlenswert und richtig witzig :) an manchen Stellen musste ich wirklich lachen :D
Ich kaufe mir bald auch den zweiten Band davon (Dreams'n'Whispers), Lend und Evie sind einfach zu knuffig;-*

Hier ist noch ein Lied (sprich auch der Posttitel von heute) das mir heute zu richtig guter Laune verholfen hat. Wusste gar nicht, dass manche Lieder dazufähig sind...o.o


Hört's euch mal an :-)

Und jetzt noch ein paar Bilder und dann ist auch Schluss für heute.=)


                                                           Like a Mirror.
                       Meine wunderbare Freundin♥ (mit ihr hab ich mich auch heute getroffen)




                       Zitat des Tages: ,,Millionär mit Plattenfirma lebt in 'ner Mülltonne, ey.''

Kommentare:

  1. freut mich zu hören! dankeschön :)

    AntwortenLöschen
  2. :) Es ist immer schön Sternschnuppen zu sehen. Ich habe letztens auch wieder das Glück gehabt!

    Schöner persönlicher Blog! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen