Samstag, 25. August 2012

I don't care, I just do it.

Hallo.
Ja ehrlich, ich wälze mich heute in Langeweile (und Unkreativität).
Und wenn ich mich langweile, greife ich doch immer wieder auf die entangweiligende Methode zurück. Ich muss dazu gar nicht viel sagen, außer, dass ihr jetzt mit Fotos bombadiert werdet!
Und. Hallo Selbstportrait :-)



Diese supersüße Sonnenbrille hat mir meine beste Freundin aus Lanzarote mitgebracht♥
Das sind beides meine Augen. Nur irgendwie war bei beiden Malen das Licht komplett anders.

             Die Ohrringe hat mir meine süße Duygu aus der Türkei mitgebracht.<3
Ich liebe sie!



Ich hab heute eine Fliege fotografiert. Ich nannte sie John. Aber sie hieß Angel. Dafür wird sie mich ihr Leben lang hassen. Oh mein Gott.



Vorhin bin ich stundenlang zwischen den Kühlregalen bei Kaufland rumgeirrt, weil ich die Schlagsahne nicht gefunden hab. Und irgendwie haben die mich alle da so komisch angeguckt. 
Nudelauflauf. Ich liebe Nudelauflauf. Okay, das interessiert hier wohl eher keinen...
Eins noch:
Und ich dachte immer Blaubeeren wär'n von innen blau.O.O
Sind sie anscheinend aber nicht. Da esse ich zehn Jahre lang Blaubeeren und checke das erst heute...
Was eine Erfahrung.♥
Na ja... Lecker sind sie aber trotzdem noch.



Kommentare:

  1. Schöne Bilder. Die Fliege gefällt mir besonders. Solltest du nicht noch über das Ende einer Fliege schreiben, oder irre ich mich da?
    Von wegen Unkreativität -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe ;) das kann ja nur mary geschrieben haben ;) schöne bilder marli :* deine Mona :)

      Löschen
  2. Hey Schatz,
    ich liebe deinen Blog :-D
    Aber das weißt du ja ^.^
    die Brille :*
    HDL

    AntwortenLöschen
  3. Wie wunderhübsch du bist <3

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  5. freut mich das dir die Ohrringe gefallen, süße :)

    ich liebe dich :-*

    AntwortenLöschen