Mittwoch, 15. August 2012

Good Time, babe!♥

Ich hätte nicht gedacht, dass wir hier zwei Tage in Folge schönes Wetter haben...
Man ich war heute morgen echt erstaunt.
Ich meine, da hat man fast die Hälfte der Ferien nur so ein halb annehmbares Wetter (typisch für den Sommer hier) und plötzlich- WUMM. Hitzewelle.. An die 30 Grad sind das hier :)
Wegen dem wunderschönen Wetter haben meine Freundin und ich beschlossen in den Park zu gehen und uns dort in die Sonne zu legen. Mit einem kleinen Picknick..
Oha, das tat echt gut.♥
Ich würde es jederzeit wiederholen... nur ohne diese blöden Fliegeviecher überall :'O
Abends haben wir uns dann Pfannkuchen gebacken (ich geb's zu, es ist das erste Mal, dass ich Pfannkuchen backe, aber dafür ist er mir einigermaßen gut gelungen....und hat auch ganz gut geschmeckt) Ich hatte aber komischerweise wenig Probleme mit dem Wenden in der Pfanne C:
Gestern waren wir auch noch shoppen, nur weil das Licht heut abend so schlecht ist, konnte ich die Sachen jetzt nicht fotografieren, werde das aber so bald wie möglich nachholen:-)
Auf jeden Fall waren die beiden Tage mit ihr wunderschön, danke dir dafür, meine Süße :*

                                         und Süße, weißt du noch, die dämlichen Jungs?:D
                          Schenke den Personen, denen du etwas bedeutest mal öfters ein Lächeln.♥
                                                                

Die drei CD's hab ich mir von ihr ausgeliehen. Wer von euch kennt Rise Against und liebt sie?
Passendes Lied:     Rise Against- Savior
                   
Hab mir jetzt endlich das Buch bestellt, von dem ich im letzten Post geredet habe♥ und Türkisch für Anfänger- Den Film.♥ Hoffentlich brauchen die nicht so lange :-)

BLOGVORSTELLUNG:

Ich finde den Blog von der lieben Mavie so inspirierend und sie hat wirklich schöne Bilder♥ Außerdem hat sie einen wunderbaren Stil und ist bildhübsch. Schaut doch mal rein! Es lohnt sich :-)

Ich hör's schon wieder. Den Regen.
Kuss, ihr Lieben:-*


Kommentare:

  1. Schöne Haare, da kann ich nru zustimmen .) Deine kommentare sidn die süßesten <3 freut mich wenn dir mein blog imemr so gut gefällt und danke das du meine texte liest und es freut mich sehr das sie dich zum nachdenken anregen!<33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :-* haha, meinst du?♥ ja, das tun sie wirklich :)

      Löschen